Welche Kpop gruppe hat euch dazu gebracht Kpop zu mögen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Bts 36%
Blackpink 28%
Andere (welche??ྀིྀི ) 25%
Straykids 11%

19 Antworten

Andere (welche??ྀིྀི )

Damals definitiv die Gruppen H.O.T und NRG! Ich selbst bin Koreaner und bin dort aufgewachsen, deswegen kam ich schon automatisch natürlich mit koreanischer Pop Musik in Verbindung, allerdings habe ich erst ungefähr 1997 angefangen mich für einzelne Gruppen zu interessieren. Ich war damals 11 Jahre alt!🤯😂 Ich vermute sogar das bei mir die Liebe zu H.O.T stärker war, allerdings hat mir NRG auch sehr gut gefallen. Beide habe ich in einem ähnlichen Zeit Rahmen gehört.

https://www.youtube.com/watch?v=3NUaXU1d-NY

Bild zum Beitrag

Ein Bild von H.O.T damals. Oh Gott fand ich die in dem Alter toll!!🥲😂 Vorallem das member Tony An damals🥰

Bild zum Beitrag

-

https://www.youtube.com/watch?v=9faVClytagc

Bild zum Beitrag

NRG damals, ich hatte mal eine Phase in der ich sie nur gehört hatte!!😂 Fand ja alle ganz toll, aber ich fand Hwansung schon unglaublich süß. xD

Bild zum Beitrag

Sehr hübscher Junge, Schade dass er damals im Alter von 19 Jahren verstorben ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Großer K-Pop & J-Rock Fan!❤️‍🔥
 - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)  - (K-Pop, BTS, BLACKPINK)
Andere (welche??ྀིྀི )

Die Gruppe die mich 2010 zu K-Pop gebracht hat ist SHINee.

Ich hatte vorher schon länger aktiv J-Pop gehört & YouTube hatte mir dann das MV zu Lucifer empfohlen & so neugierig wie ich war hab ich es mir sofort angeschaut & war direkt begeistert.

SHINee war dann auch die erste Gruppe die ich gestannt habe & war 4 Jahre lang auch die einzigste, aber mittlerweile stanne ich sie schon lange nicht mehr.

Woher ich das weiß:Hobby
Andere (welche??ྀིྀི )

Keine Kpop Gruppe aber dafür ein Solosänger und zwar Psy. Ich war damals so begeistert von ihm und seitdem höre ich eigentlich seit klein auf koreanische Musik, auch wenn ich damals nichts von "Kpop" und "Kpop Stans", etc. wusste. Als ich dann irgendwann selbst Medienzugriff hatte bin ich so mit 12 glaube ich dort richtig reingekommen.

Bts

Heyyyyyy!!

Eindeutig BTS!:))

Bin BTS Army seit 2017, und das erste Lied was ich von ihnen gehört habe war "DNA".

Die Boys sind einfach Fantastisch, haben Krasse gute Vocals drauf, und Können Super Tanzen und ihre Choreo´s vorführen.

Und die ganzen videos von "Nobodies to Legends" haben mich auch beeindruckt.🦋

Ich weiß, dass steht nicht in der Frage^^ Aber mein Bias ist Jimin (Haben auch im Gleichen Monat Geburtstag) Und V ist mein Bias Wrecker. Weil einer der bekanntesten Duo´s aus K-Pop u know? haha <3

MFG Luis 🍀

Woher ich das weiß:Hobby – K-Pop und Multistan seit 2017✨
Andere (welche??ྀིྀི )

EXO, 2018 hab ich mir einfach aus langeweile auf YouTube Videos angechaut und dann wurde mir Monster von EXO vorgeschlagen und ich habs mir angehört, ich war einfach begeistert. Es war das beste was mir je passiert war:)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich mit K-pop seit 2018