Für eine Umfrage möchte ich von euch wissen: Was tut ihr zu Hause wenn ihr Langeweile habt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo,

Also

Auf YouTube Videos schauen,
Fernsehen,Gutefrage,Instagram Fotos machen, Fotos-Videos Bearbeiten, Zimmer Aufräumen, Tanzen,Musik hören,Zeichen,Mit meinen Kaninchen Spielen,Ps4 Spielen, Raus gehen spazieren,Basteln,Gesichts Masken auftragen, Allgemein Pflege,Sport, Raus gehen mit Freunden Treffen. Aber am Liebsten Schlafen:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AlisonApril
26.04.2016, 07:42

Danke :)

0

Ich lese dann ein Buch oder schreibe eine Geschichte. Oder ich schaue mir DVDs an. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe niemals Langeweile. Eher zu wenig Zeit für alles mögliche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lesen
Am Handy sein(youtube,whatsapp,instagram)
Aber eig hab ich kaum LW da ich oft mich mit Freunden treffe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schlafen und ausruhen.
Geschichten lesen und hören .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?