kann ich das trotzdem machen, wenn ja, wie?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da ich nicht weis aus welchem Bundesland du kommst, ich in Niedersachsen würde dir Raten zur Arge zu gehen, um den Beruf als PTA
der ist nicht ganz so schwer wie Chemie mit seinen ganzen Formeln,oder du holst den MSA nach und dann zum Fachabitur, der wird in Niedersachsen voll anerkannt. bis auf Medizin.

Mit Gruß

Bley 1914

Ich persönlich würde die Ausbildung erstmal zuende machen, dann hast du schonmal etwas in der Tasche. Danach kannst du ja immer immerr noch eine andere Ausbildung anfangen :3 und klar kannst du dich für einr Ausbildungsstelle bewerben wofür eig MSA gefordert wird :D
Also ich war letztens bei der Agentur für Arbeit...wegrn so einrm Sommercamp...ich hatte da einren Berufsberatungstermin. Vielleicht solltest du so etwas auch mal machrn :3 hat mit persönlich geholfen

ganz oben als erstes steht "Letztes Jahr im Juni habe ich meine Ausbildung erfolgreich abgeschlossen" ich habe meine Ausbildung zu ende gemacht ...

0

Was möchtest Du wissen?