Welchen K-Pop Idol Namen soll meine Katze tragen?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Suga oder Kookie 70%
Weiterer Vorschlag ... 10%
V (ausgesprochen Wi) oder Taehyung 10%
Jimin oder Jiminnie oder Park 10%
Jongdae oder Jiho 0%
Chanyeol oder Baekyeol 0%
Baekhyun 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Suga oder Kookie

Kookie ist niedlich und wenn sie ein bisschen verrückt wäre, würde ich sie vielleicht V oder Taehyung nennen. ^^

Suga oder Kookie

Hab selbst schon überlegt meine nächste Katze Suga zu nennen, liegt aber auch daran, dass er mein Bias ist haha :D Kookie find ich aber auch süß :3