Welche K-Pop Tänze findet ihr toll?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich liebe den Tanz von Danger und I need you von BtS ^^
Bangbangbang ist auch einfach zu lernen.
Von got7 find ich den von Stop it cool, macht Spaß zu tanzen.
Und bei Monsta X Trepass ^^

Also ich würde mal bei den Klassikern anfangen, wie Super Junior "Sorry, sorry" oder "Mr. Simple" :)

Girl Groups haben ja auch ziemlich coole Tänze, wie "Gee Gee", "Up&Down" von Exid, "Ice Cream Cake" oder "Dumb Dumb" von Red Velvet :)

Ansonsten finde ich noch cool 

  • BTS: Dope, Run, We are Bulletproof
  • Big Bang: Bang Bang Bang
  • Got7: Just Right, Fly

Falls nichts dabei war, ist dieses Video vielleicht auch ganz nützlich: