Wo kann man sich die Zeit mit der Freundin verbringen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Geht in einen Freizeizeit, macht einen Ausflug, schaut mal danach was es für Jugendliche für Veranstaltungen gibt, die für euch geeignet sind.

Schnappt euer Fahrrad, nehmt euch ein Fresspaket mit und macht unterwegs mal halt. Falls es bei eine Kletterwand gibt, wäre das auch eine gute Idee, oder besucht ein Spa - Bad, dort kann man sich einen ganzen Tag aufhalten. Vielleicht spendieren euch die Eltern das Ticket.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könntet in die Stadt gehen, ins Kino gehen, bowlen gehen, schwimmen gehen oder euch einfach einen gemütlichen Abend zu Hause mit einem Film machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut es gibt doch so viele Orte oder möglichkeiten!

Wenn ihr was Unternehmen wollt bsp in ein Zoo oder Schwimmbad oder Kino usw

Oder bei euch Zuhause? Jugendzentrum oder draußen in einem Park oder an einem See

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Problem hatte ich mit meiner Freundin auch oft ^^

Aber habt ihr vllt die selben Interesse in bestimmte Dinge

zB Sport, zocken, youtube schauen Fernsehserien, im Wald Spazieren Zeichnen..?

Ich machs mir meistens zuHause mit meiner Freundin gemütlich aber macht was draußen, das macht fix mehr Spaß(wenn man nicht faul ist) und Gute launen hat man da immer :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kino
Strand
Schwimmbad
Stadt
Einfach so ein Spaziergang machen
Eis essen
Wenn es wärmer wird vielleicht ein Picknick

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?