darf man sich mit 14 jahre schminken?

4 Antworten

Von Experte Retrogamer87 bestätigt

Jeder darf. Aber deine Eltern müssen die Bemalung erlauben. Schminke bei Frauen soll die sexuelle Empfängnisbereitschaft unterstreichen. Die Frage bleibt ob es mit 14 angemessen ist.

Darfst Du schon wenn es Dir deine Eltern erlauben aber die Frage ist ob es wirklich sein muss. Wenn dann lieber nur wenig, etwas Mascara und ein Labello reichen eigentlich aus. Dann sieht man noch natürlich aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja, mit 14 darfst du dich schminken, es sollte aber nicht too much sein. 🙃