Normalerweise zählt die Note in Sport garnicht zum gesamtschnitt. Letztes Jahr hat ne Freundin den quali  mich einmal bestanden und durfte ausnahmsweise trotzdem in die m10.

...zur Antwort

Gehe am besten am Anfang des Jahres direkt zum Rektor und erzähle ihm die Situation. Ich denke schon, dass er dir dann zustimmt. Und falls du noch keine Sommerferien hast, wäre es sinnvoll, dass du in den nächsten Tagen mal dieses Thema ansprichst, damit du direkt eingeteilt werden kannst.

...zur Antwort

Kämme deine Augenbrauen. Das Aussehen kann Sich dadurch Mega ändern.

...zur Antwort

Du stehst auf einer 1,5. In dem Fall darf die Lehrerin mehr oder weniger entscheiden, ob du de bessere oder schlechtere Note bekommst.

...zur Antwort

Wie kann ich zwei Verehrerinnen loswerden? Habt ihr Tipps für mich?

Also ich bin 14m es ist so : In meiner Klasse gibt es zwei mädchen (die sogar beste freundinnen sind) die auf mich stehen. Ich bin mir in dem punkt sehr sicher (sicherer gehts nicht) . Die sind halt BF und hatten wohl auch mal einen zickenkrieg weil beide was von mir wollen. Die eine zeigt es aber noch etwas mehr. Man bemerkt es einfach sie lächelt einen immer im unterricht an, schreibt einen auf whatsapp an, sucht situationen um irgendwas mit mir zusammen zu machen sei es nur um zu reden. Ich klinge gerade wahrscheinlich wie ein idiot aber ich hab versucht so hart abstand zu nehmen wie es geht aber! Es klappt nicht. Hinzu kommt ja noch das ich außerhalb der schule eine freundin habe(bin nicht mit ihr zusammen) aber ich treffe mich immer mit ihr und es funkt sehr zwischen uns. Das eine mädchen aus der klasse ist so... sie wollte mal unbedingt skypen und ich kam nicht drum rum und seitdem redet sie eiskalt vor allen anderen in der klasse darüber, dass sie mit mir geskypt hat (wow toll) und fragt mich vor der runde ob wir wieder skypen wollen. Ich mag sie nicht. Vorallem ihre art nicht und ich habe eine "freundin". So wie kann ich es erreichen das die beiden aus meiner klasse sich nicht mehr für mich interessieren? Ihnen zu sagen dass ich eine freundin habe wäre das letzte mittel weil sonst jeder aus der klasse davon erfahren/reden würde. Nein, meine klasse ist anscheinend noch nicht in der pubertät :D bis auf ein paar ausnahmen. Danke für jeden tipp und jede antwort! Wie werde ich die beiden los? LG

...zur Frage

Sag, dass du eine Freundin hast :)

...zur Antwort

Du hast dann einen Realschulabschluss und nein du bist kein versager

...zur Antwort

Ich dachte, dass du in Chemie auf einer 5 stehst und danach hast du hingeschrieben, dass du da eine 2 hast. :)

...zur Antwort

Es kann sogar sein, dass man schlechte Noten schreibt,weil man so schlau ist. Ich meine damit, dass man dann unterbegabt ist. Man denkt zwar, dass man es nicht kann, aber wenn die Person dann auf eine höhere Schule wechseln würde wäre sie dort vielleicht sogar besser. D.h. , dass man es so einfach findet, dass man es sich nicht merken kann.

...zur Antwort

Wie wäre es mit Mathe Nachhilfe ? Ich mein Mathe ist eins der wenigen Fächer indem du nicht alles auswendig lernen kannst. Du musst es verstehen! Und ich finde wenn man sich damit so intensiv beschäftigt wie du es angegeben hast, dann musst du das doch verstehen?! Meine Situation ist ähnlich wie deine. Ich bin in der 10 Klassen und Scheibe auch gute Noten, weil ich ehrgeizig bin, aber mein Problem ist irgendwie englisch. Immer wenn es mir jemand anderes erklärt verstehe ist es viel besser, also such  dir  vlt eine Person, die dir helfen kann.

...zur Antwort

Das ist doch sein jop

...zur Antwort

Schnell zum Arzt !

...zur Antwort

Nein es ist nicht schlimm !

...zur Antwort

Hast du deinen Eltern schon von den ganzen positiven Dinge erzählt , die du mit Abitur machen kannst ? Ich glaube , dass sie nur das beste für dich wollen , also Versuch auf einer freundlichen Art und weiße deine Eltern mit pro-Argumenten für andere Berufe zu überreden . Und wenn sie wieder damit anfangen , dass sie dir alles ausreden , dann mach vielleicht ein auf arme Maus und dass du so unglücklich bist und so .
Viel Glück !

...zur Antwort