Welcher pinsel für das Bronzing Powder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Benutzen kannst du jeden, ob alle zum Autragen geeignet sind ist fragwürdig und geschmackssache. Am besten funktioniert das mit einem dünnen Puder Pinsel beziehungsweise einen abgeschrägten oder einem Kabuki Pinsel. Du solltest mal alte Bilder anschauen oder am besten schon wissen, wo dein Gesicht Bräune annimmt, wenn die Sonne scheint beispielsweise Nase, Kinn, Wangen, Halsbereich. Einfach die Bereiche, wo du deinem Gesicht Wärme verleihen willst. Achte bitte auch auf den richtigen Ton. Im Gegensatz zum konturieren, wo eher ein aschiger Ton verwendet wird, sollte beim Bronzer auf einen warmen Ton geachtet werden und natürlich nicht zu dunklen.

LG minimuc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rouge oder Bronzer Pinsel. Etwas größer aber etwas fluffiger. Bronzer kannst du unter halb des Wangenknochen machen oder entlang der Stirn. Es gibt viele tutorials auf youtube:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze dafür immer eine rougpinsel und man trägt bronzer auf der stirn und unter den Wangeknochen auf damit das Gesicht aussieht als wäre es "sonnengeküsst"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?