Wieso sieht mein Make Up morgens nicht gut aus?

4 Antworten

Kann daran liegen, dass du noch nicht ganz wach bist. Versuch vielleicht dich vor dem Schminken ein bisschen wach zu machen: Kaffe trinkem (falls du den magst), ein bischen joggen oder einfach sich ein wenig zu recken.

Benutz Augencreme und schminke dich bei guter Beleuchtung. Und versuch, genügend zu schlafen.

Ist bei mir auch so wenn ich dann von der Schule heimkomme könnt ich mich so aufregen Aber wenn ich mich mittags schminke bleibt alles perfekt

Issssso ich denk mir dann "omg so bin ich den ganzen Schultag rumgelaufen..

Morgens ist man einfach noch nicht ganz da, noch nicht ganz wach. Ich wasche mein Gesicht deshalb jeden morgen mit eiskalten Wasser damit ich auch wirklich wach werde. Ich schminke mich auch nicht direkt nach dem Aufstehen & Anziehen sondern ganz am ende, wenn ich alles erledigt habe und theoretisch schon los gehen kann, damit ich keinen Zeit druck habe.