Ich bin Einzelkind, und meine Eltern kommen nicht aus Deutschland. Das hat meist nix mit der Herkunft zutun. Es geht darum wie viel Kinder die Eltern WOLLEN. Ich kenne viele Deutsche Mitschüler von mir die VIEEEL mehr Geschwister haben als die "Ausländer" aus unserer Klasse. Obwohl die "Ausländer" auch alle hier geboren sind, nur von den Eltern kommen die Wurzeln.

...zur Antwort

Bitte nicht... Ich würde vielleicht mit 12-13 anfangen. Du solltest da eher auf deine Hautpflege achten, als auf Make-up. Besonders Bei Pickeln gibt es viele, viele gute Produkte. Nimm doch deine Mutter mit in die Stadt und schaut euch mal um. Und nur weil andere sich schminken, heißt es nicht, dass es gut aussieht oder ist. Je länger du natürlich bleibst, desto besser. Auch wenn es nur Concealer ist... Liebe grüße.

...zur Antwort

Kann daran liegen, dass du noch nicht ganz wach bist. Versuch vielleicht dich vor dem Schminken ein bisschen wach zu machen: Kaffe trinkem (falls du den magst), ein bischen joggen oder einfach sich ein wenig zu recken.

...zur Antwort

Mit 14! Ich verstehe alle heute nicht... Es ist gaaaanz normal. Mache sind mit 20-30 noch singel. Irgendwann findest du den richtigen. Und an alle die dich fertig machen: Lasst es sein. Und es heißt NICHT das du hässlich oder so bist...

...zur Antwort

Nimm die Cd mit und frag mal im Geschäft nach. Die könnten dir vielleicht weiter helfen. Falls vorhanden, am besten noch den Kassenbon mitnehmen. Viel Glück.

...zur Antwort

Geh raus und genies dein Leben statt unnötig zu zocken (ich kenne mich da aus, habe auch gezockt, und die tage sind mir durch die Finger gerutscht)

...zur Antwort

Das hatte ich auch vor nicht all zu langer Zeit. Aber es hat sich gebessert und ich bin jz voll die Labertasche :) Gut geholfen haben mir Sommercamps ohne Eltern, nur mit anderen in deinem Alter. Das hat das miteinander "Reden" und auch sonst trainiert. Ich bin mutiger geworden und habe mich ganz viel getraut. Man muss es einfach trainieren bzw. sich gewöhnen und versuch viel zu sprechen/ sich zu unterhalten. Zu der röte: Ich weiß dein Alter nicht, aber versuch es ein wenig mit Puder oder Allgemein Make-up (falls du ein Mädchen bist). Hoffe es hilft dir weiter.

...zur Antwort

Das ist normal und bei jedem so den ich kenne. Das kommt davon ,dass das haar den ganzen tag zsm war und jz geöffnet wurde. Trage einfach öffters offes haar.

...zur Antwort