Habe angst nie einen freund zu haben

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte immer die selbe Angst in deinem Alter! Aber solche Sorgen macht man sich nur, wenn man noch nicht soweit ist! Ich habe dann mit 15 meinen ersten Freund gehabt und es hat genau gepasst! Mach dir nicht zu viele Sorgen ...das kommt noch alles früh genug, glaub mir das! :-)

Du bist 14 :D Es gibt Menschen die brauchen 50 Jahre um die/den Richtige/n zu finden, das kommt noch und lass dich nicht von den Gruppenzwang zwinge, weil du MUSST nichts, es ist deine Entscheidung!

Mit 14! Ich verstehe alle heute nicht... Es ist gaaaanz normal. Mache sind mit 20-30 noch singel. Irgendwann findest du den richtigen. Und an alle die dich fertig machen: Lasst es sein. Und es heißt NICHT das du hässlich oder so bist...

Mit 14 noch Single? Ich bin 17 und bin noch single. Na und? Bei deiner angst kann dir jeder nur den Rat geben, dass du zum psychologen gehts. :-) Viel Glück

Mädchen du bist 14.. Musst du fürwett schon darüber Gedanken machen