Habe angst nie einen freund zu haben

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hatte immer die selbe Angst in deinem Alter! Aber solche Sorgen macht man sich nur, wenn man noch nicht soweit ist! Ich habe dann mit 15 meinen ersten Freund gehabt und es hat genau gepasst! Mach dir nicht zu viele Sorgen ...das kommt noch alles früh genug, glaub mir das! :-)

Du bist 14 :D Es gibt Menschen die brauchen 50 Jahre um die/den Richtige/n zu finden, das kommt noch und lass dich nicht von den Gruppenzwang zwinge, weil du MUSST nichts, es ist deine Entscheidung!

Mit 14! Ich verstehe alle heute nicht... Es ist gaaaanz normal. Mache sind mit 20-30 noch singel. Irgendwann findest du den richtigen. Und an alle die dich fertig machen: Lasst es sein. Und es heißt NICHT das du hässlich oder so bist...

Wie lern ich andere Frauen kennen?

Wie kann ich einfach und schnell Frauen kennenlernen?

Ich hatte noch nie eine feste Beziehung gehabt liegt auch daran das ich ein schüchterner Typ bin was mich ungemein sehr stört als 22 jähriger.

...zur Frage

meine sims können nicht heiraten:(

hey, meine sims haben eine feste beziehung und sie ist schwanger, aber sie können nicht heiraten. bei dem mann steht, dass er sie absolut unwiderstehlich findet und die frau hält ihn für unwiderstehlich..!? woran liegts dass sie nicht heiraten können??

grüße

...zur Frage

Wie soll ich ihm sagen, dass ich noch nie eine Beziehung hatte?

Hallo, ich stecke momentan in einer mehr oder weniger komplizierten Lage. Ich bin 18 und habe vor einem monat einen sehr netten Typen kennengelernt. Läuft auch wirklich super, aber jetzt kam die Frage auf ob ich denn schonmal eine feste Beziehung hatte und mit 18 sollte man ja erwarten, dass das so ist. Ich hatte jedoch noch nie einen Freund geschweige denn eine feste Beziehung, war einfach nie der "richtige" dabei. Er ist schon 25 und demnach auch schon "erfahren". Ich habe jetzt Angst ihm das zu sagen und dass er irgendwie nicht sowas "unerfahrenes" will oder so. Sind meine Sorgen berechtigt? Und wie soll ich es ihm sagen?

...zur Frage

Ab welchen Alter fangen Jungs an über das heiraten nachzudenken, also ich meine für sich selber?

Also eine feste Beziehung mit einer Ehe, Liebe, Sex und alles was dazu gehört?

...zur Frage

Islam: Wie kann man jemanden heiraten mit dem man nie zusammen war?

Im Islam ist es ja verboten eine Beziehung zu haben, aber wie soll man ohne Beziehung wissen ob man denjenigen heiraten soll oder nicht? Das ist doch völlig unlogisch

...zur Frage

Trennung weil Partner nicht heiraten will?

Ich (21) und mein Freund (24) sind jetzt fast 1 Jahr zusammen. Mein Bruder (26) heiratet in 2 Wochen und so ist das Thema bei uns hochgekommen. Ich habe mir in meinem Leben nie etwas mehr gewünscht als zu heiraten (ein bisschen wie die Freundinnen aus Bride Wars wer den Film kennt). Meine Eltern und Großeltern Tanten... haben alle so mit 25 geheiratet und so habe ich es mir auch i.wie immer gewünscht ich wollte nie mit 40 heiraten. Nun meinte mein Freund er weiß nicht ob er überhaupt heiraten will und möchte darüber auch nicht nachdenken. Aber für mich steht das nicht zur Debatte ich weiß wirklich das ich sehr unglücklich wäre wenn ich es nicht tun würde. Jetzt habe ich Angst das sie die Beziehung weiter vertieft bist er i.wann feststellt er will nicht heiraten und dann wird es richtig schlimm. Was soll ich also tun? Eine Vernunftstrennung?

Ich will für nicht viel Geld heiraten mir reicht standesamt essen gehen das War es...

Nicht weil ich Prinzessin sein will... Sondern weil ich jemanden habe der immer für mich da sein möchte der mir und ich ihm seine Liebe Beweise weil man (eigentlich obwohl es viele Trennungen gibt) plant für immer zusammen zu bleiben, weil man zusammen gehört und das bleiben möchte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?