am jungfernhäutchen... ich weiss zwar nich wie mans erkennt aber der arzt aufjedenfall erkennen, aber manche haben von geburt an kein jungfernhäutchen das ist bei jedem unterschiedlich

...zur Antwort

das ist ejakulat von deinem freund das wieder raus fließt logischerweise weil wo soll es sonst hin ?! viele wissen das nicht weils eig keiner sagt dass das wieder rausfließt entweder ihr benutzt ein kondom oder tempo danach :)

...zur Antwort

wenn du nur einmal sex gehabt hast kann es auch sein dass du erst beim 2. man blutest... aber überhaupt ist man nicht ''ausgeleiert'' wenn man sex hat auch wenn man 10 mal sex am tag hat ... der eingang zieht sich danach dann wieder langsam zusammen also keine sorge... und nicht jeder blutet wenn er sein erstes mal hatte weil viele garkein jungfernhäutchen haben ... das ist nur ein stückchen haut!!!

...zur Antwort

Also ich benutze eine getönte Tagescreme und nur ganz wenig Puder um es du mattieren aber nur ganz wenig ansonsten noch bronzer mit glitzer :D finde ich sher schön tagsüber wenn ich nirgendswo besonderes hingehe nur so ein transperenter mascara (augenbrauen gel) den kann man auch für die augenbrauen benutzen um sie in form zu halten und damit es schwarz ist habe ich meine wimpern gefärbt ... abends oder wenns etwas mehr sein soll dann normalen schwarzen mascara aber wasserfesten und eyeliner gibt es auch in wasserfest :D lipgloss finde ich zu schwer also benuze ich entweder nur etwas lippenstift (mit dem pinsel aufgetragen) oder perl labello :) sorry wenns zu lang ist :S

...zur Antwort

Du solltest Anti-Schuppen Shampoo benutzen aber nicht gerade welches für gefärbtes haar :P Aber das soll die Farbe mehr und mehr auswaschen aber das musst du auch öfter machen auf einmal geht das denke ich nicht :S :)

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.