Du bist in der Pubertät, normal, dass deine Hormone ein wenig verrückt spielen. Mit der Zeit legt sich das und du nimmst zu "normalen" Tageszeiten "normale" Portionen zu dir (je nachdem wie du "normal" für dich definierst), wenn du denn mehr oder weniger zu festen Zeiten irgendwas in dich rein stopfst.

...zur Antwort

Geh da vielleicht öfters hin, obwohl ich nicht denke das er wieder hin kommen wird. Ansonsten kannst du nichts weiter tun, als dir für weitere solche Begegnungen anzueignen deine Schüchternheit etwas zu zügeln und etwas offener zu werden. Sei nicht sauer auf dich, lerne draus!

...zur Antwort

Mensch.. du solltest mal mit ihnen reden. Du solltest ihnen alles äußern was dich stört und bedrückt und wenn sie es njicht verstehen dann solltest du dir versuchen andere Freunde zu suchen auch wenn es hart klingt. es gibt doch sicher noch welche in deinem umfeld die ähnlich wie du fühlen denken und Handeln. Ich aknn dir sagen das du nicht alleine bist ! allerdings wirst du es wenn du nicht handelst

...zur Antwort