Ich bin doof.... Wie kann ich ihn wieder sehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Erster tipp wäre auch, dass Du öfterts dorthin gehen solltest. Wenn Du ihn nicht wieder triffst, kannst Du es über Wiederfinden-Seiten im Internet versuchen. ZB. Brizzl.de ist ganz nett, wo Du zu Ort und Zeit Eures Treffens eine Nachricht für ihn hinterlassen kannst. Viel Glück und Erfolg!

Geh da vielleicht öfters hin, obwohl ich nicht denke das er wieder hin kommen wird. Ansonsten kannst du nichts weiter tun, als dir für weitere solche Begegnungen anzueignen deine Schüchternheit etwas zu zügeln und etwas offener zu werden. Sei nicht sauer auf dich, lerne draus!

wenn du vorm zug springst und im ablussbrief schreibst er solle zu deinem begräbnis kommen und du siehst ihn dann von oben ;DDD