Geh da vielleicht öfters hin, obwohl ich nicht denke das er wieder hin kommen wird. Ansonsten kannst du nichts weiter tun, als dir für weitere solche Begegnungen anzueignen deine Schüchternheit etwas zu zügeln und etwas offener zu werden. Sei nicht sauer auf dich, lerne draus!

...zur Antwort

Du solltest zu Anfang vorsichtig anfangen, testen wie weit sie es zulässt und du wirst ja merken wann sie abblockt, dann weißt du ja automatisch inwieweit sie gehen möchte?

...zur Antwort

Mensch.. du solltest mal mit ihnen reden. Du solltest ihnen alles äußern was dich stört und bedrückt und wenn sie es njicht verstehen dann solltest du dir versuchen andere Freunde zu suchen auch wenn es hart klingt. es gibt doch sicher noch welche in deinem umfeld die ähnlich wie du fühlen denken und Handeln. Ich aknn dir sagen das du nicht alleine bist ! allerdings wirst du es wenn du nicht handelst

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.