Wie Sehnsucht nach jemanden, denn man nie wieder sehen wird überwinden?

2 Antworten

an andere personen denken und neue Leute kennen lernen also sich ablenken und beschäftigen

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst alles was du dieser Person sagen wollen würdest, in einen Brief (auf einen Zettel ) schreiben und ihn anschließend mit einem Feuerzeug vor deinen Augen verbrennen.Das hilft auch sehr gut wenn du Hass auf eine Pweson aufheben willst.Ich sag dir es wird dir danach besser gehn