Tiefe Sehnsucht nach einer Person?

1 Antwort

ich kenne solche Gefühle auch, aber für einen älteren Mann, wir haben Kontakt, aber leider nur selten, er schreibt immer sofort zurück wenn ich mich bei ihm melde...daher bin ich immer sehr voll Hoffnung, aber er muss den ersten Schritt machen.

Du musst versuchen, dich nicht von diesen Gefühlen fertigmachen zu lassen....sie sind zwar da und man kann sie nicht wegwischen, aber sie sollten dich nicht daran hindern, trotzdem fröhlich zu sein und dein Leben als Teenager zu genießen.