Warum verliebe ich mich so schnell?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht warst Du zu lange alleine,oder sehnst Dich einfach nur nach Liebe und Zuneigung. Und hoffst dann inständig das der,die nächste Dir das dann geben kann.

Das ist nicht ungewöhnlich. Es gibt doch sogar ein Lied von Linda Ronstadt "It's so easy" (to fall in love). (Original allerdings von Buddy Holly).

Woher ich das weiß:Recherche

geniesse doch einfach das schöne gefühl!

flirten ist für beide seiten unverbindlich. es muss ja nicht sogleich was ernstes draus werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz einfach, Menschen mit weichen Herzen verlieben sich viel leichter.