Nach welcher Person habt ihr zurzeit am meisten Sehnsucht?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich nach meiner Großmutter was leider schon Längst Verstorben ist weil von ihr habe ich immer gute Ratschläge bekommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sehnsucht ist die beschönigende Fassung von Anhaften - das hat immer was verzweifeltes und Anhaften schafft Leid - was solls also.

nach meiner besten Freundin, die auch leider verstorben ist, aber auch meine ebenfalls verstorbenen Großeltern

Hi Stolze777,

Sehnsucht versteckt sich wie ein Insekt, im Schlaf merkst Du nicht, dass es Dich sticht!

Nachts meistens stelle ich mir vor, wie schön es wäre, wenn meine beste Freundin da wäre... :/

Vor allem wenn wir gerade aufgehört haben zu videofonieren fühle ich mich sehr einsam und wünschte, sie würde sich endlich einen Tritt geben und in die Nähe ziehen ;D

LG

LovePitbulls

Nach einem sehr guten Freund traurig aber so ist das Leben. Es gibt immer positive und negative Sachen