Sehnsucht?

2 Antworten

Das Verlangen nach einer Person bedeutet, dass man sich sehr nach ihr sehnt. Man denkt viel an sie, möchte Zeit mit ihr verbringen und fühlt eine starke emotionale Bindung. Man vermisst die Person, wenn sie nicht da ist, und möchte in ihrer Nähe sein.

Es kann bedeuten, dass man Gefühle wie Liebe, Zuneigung nach der Person empfindet. Es ist eine starke Verbindung, die man zu ihr fühlt und man möchte ihre Gegenwart und Aufmerksamkeit haben.

Es kann sehr intensiv und schön sein, aber auch manchmal schmerzhaft, wenn man die Person nicht sehen kann.

Celina419
Fragesteller

Dankeschön

Ja man vermisst sie halt irgendwie, aber weiß, dass man sie in naher Zukunft nicht sehen kann oder auch dass man nicht das bekommen kann, was man will.

So ne Mischung aus positiven Gefühlen und negativen Gefühlen würde ich sagen. so melancholisch irgendwie, keine ahnung

Macht das Sinn?