Ich kann nur noch an ein Mädchen aus meiner alten Schule denken, was soll ich tun?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwer verliebt !!! ... Wenn du wieder kontakt zu ihr hast wegen irenteinem fest oder wegen ein dem Freund oder so FRAG sie als erstes nach ihrer Nummer desweiteren empfele ich dir dass du ihr vorschlägt das ihr euch eun gemeinsames hobby sucht auch um sie nicht wieder aus den Augen zu verlieren .

Frag alte Freunde und lerne, dass man es tun schreibt und nicht ,,tuen"

max230  07.06.2015, 23:36

Das tuen tut nichts zur sache

Geh einfach mal da hin und schau ob sie dort noch wohnt , ansonsten kannst du das im Internet suchen 😀

aufjedenfall wieder kontakt zu ihr finden