Warum ist es immer so eine Lach-Nummer, wenn man sich als Mädchen irgendwo eine Fanta bestellt?

7 Antworten

Fanta ist das beste. Sprite ist zu schaumig und kriegt man nur mehr Durst, Cola wird iwann langweilig aber Fanta fand ich immer am besten. Ich trinke es heutzutage zwar nicht mehr und letztens erst nach Jahren einmal Ausnahmsweise aber ja gibt absolut keinen logischen Zusammenhang bei deinem Fall. Wieso sollte man wegen einem Getränk, welches auch noch beliebt ist eine Lachnummer sein?

Das liegt nicht an der Fanta, sondern daran, dass junge Mädchen gerne lachen. Es sei ihnen gegönnt.

Aylamanolo  27.06.2023, 15:46

du meinst kichern.

weil ihr alle in der Pubertät seid. Das wächst sich aber aus. Was sollst du sonst trinken? Bier, Wein, Champagner, Whisky?

Ja genau alle Mädchen sind voll die Lachnummer weil sie Fanta bestellen. Kennt man