Spezi - immer mit Cola/Fanta oder auch anders?

6 Antworten

Ich presse mir auch eine Zitrone und eine Orange aus und mische diese mit der Cola, dass ist dann noch erfrischender.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Huhu,

nein, es muss nicht immer Cola mit Fanta sein, man kann‘s z. B. auch mit Zitronenlimonade machen, das schmeckt genauso gut! Trinke ich auch oft. (Halt oft, wenn‘s das gibt, nicht genrell)

Liebe Grüße

Berg

Also du brauchst irgendeine Cola (muss keine Coke sein) und irgendeine Orangenlimonade (muss keine Fanta sein).

Aber Zitronensprudel (Sprite) und Fanta oder Cola ist eben keine Spezi.

NicoNRW  28.11.2023, 03:04

Sprite mit Cola? Ohje

Yomo81  28.11.2023, 03:05
@NicoNRW

Genau das ist einfach Quatsch. Verdünnte süssere Cola.

Ich trinke die nur so. Anders hab ich Sie noch nie probiert.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich esse sehr gerne 🍽

Auch anders. Pepsi mit Orangina.

Regina3
Fragesteller

Schade um die Orangina ...

Pfiati  28.11.2023, 03:07
@Regina3

Jein. White Claw Blood Orange mit RC Cola?