Fühle mich in der Schule unwohl

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ich denke das nicht alle in deiner Klasse so extrem sind und außerdem gibt es bestimmt auch noch Parallelklassen in denen i neue Freunde findest bzw. In die du vielleicht rutschen kannst

Du solltest mal mit deiner/m KlassenlehrerIn oder VertrauenslehrerIn sprechen die können dir auch helfen.

Mein Rat ist dich nicht zu verstellen du musst nicht lachen wenn du es nicht witzig findest und solltest auch niemandem gefallen müssen.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

LG und alles Gute

Schreib mir mal eine private nachricht wenn du magst. Ich schaetze, wir beide koennen uns sehr gut darueber unterhalten (ohne dassich zu sehr in deine privatsphaere eindringe! ) . Mir ging es vor 3 Jahren GANZ GENAU SO wie dir. Da unser alter auch nicht besonders weit auseinander zu sein scheint, kannst du mir wirklich mal schreiben. Ich kann dir dann erklaeren wie alles bei mir war aber unsere situationen ähneln sich verdächtig. (Ich bin ein 15- jähriges mädchen, habe damals die schule gewechselt und bin jetzt zufrieden auf meiner realschule:-) ) liebe grüsse:-)

Ich habe dir eben eine Freundschaftsanfrage geschickt. Könnten wir bitte sp schnell wie möglich sprechen?

0

Wie habt ihr das Problem gelöst? Ich stecke gerade in der selben Phase. Wäre nett wenn ihr antworten würde. LG Violetty

0

Du musst das aussitzen - glaub mir, ich kenne deine Situation, aber es besteht eine Schulpflicht und wenn die andere Schule dich nicht nimmt, kannst du nichts tun.

Das eine weiterführende Schule nicht so spaßig ist, wie die Grundschule, ist klar. Ich bin selbst auch sehr oft fertig von der Schule usw... Vielleicht bist du einfach menthal schon weiterentwickelt oder hast einen anderen Sinn von Humor.

Wechsel die Klasse

Was möchtest Du wissen?