Wie kann ich mein Make up richtig wasserfest machen? (DRINGEND)

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also erst mal Wasserfeste Wimperntusche ist ja eig. klar :D Ich weiß nicht ob du Lidschatten nimmst aber wenn ja die meisten Lidschatten sind eig ziemlich Wasserfest und tu einfach mal das normal Make-Up drauf und alles und spritz dir was Wasser ins Gesicht um zu gucken was passiert ich glaube weniger ist am besten weil sonst hast du Flecken weil ich eog kein Wasserfestes Make-up kenne

Danke:)

1.PETRUS3: 2 wenn sie euren in Furcht keuschen Wandel ansehen. 3 Euer Schmuck soll nicht der äußerliche sein, mit Haarflechten und Goldumhängen und Kleideranlegen, (Jesaja 3.18-24) (1. Timotheus 2.9) 4 sondern der verborgene Mensch des Herzens mit dem unvergänglichen Schmuck des sanften und stillen Geistes, welcher vor Gott wertvoll ist. 5 Denn so haben sich einst auch die heiligen Frauen geschmückt...

das sind nur ein paar tröpfchen, dafür brauchst du nicht extra wasserfestes make up. das matte mouse von maybeline hab ich auch, das hält sogar einmal in see springen aus :D

mein pfarrer hat aber gemeint, er nimmt extra viel wasser, weil das motto heute wasser ist:D?

am besten ist , du kaufst dir wasserfeste schminke und herzlichen Glückwunsch zur Konfirmation

Da hab ich jetzt aber nichmehr so viel zeit:/? also mein mascara undso is ja wasserfest, aber ob des make up wasserfest ist , weiß ich nicht.. vielen dank:)

@DieLinii

ein tipp, den du vielleicht schon kennst! bevor du dein make up aufträgst solltest du dein gesicht eincremen!