Augenmakeup setzt sich ständig ab?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vllt hilft eine wimperntange. Ich hab auch lange wimpern und ich biege sie gerne mit der wimpernzange hoch und dann tusch ich sie und dann sind sie eben anders geformt und schlagen nicht unten an, nimm außerdem puder unter den augen um das schwitzen zu vermeiden

Hallo, ich kenne das Panda-Problem leider auch ur zu gut. :-(

Irgendwie kommt es vom Schwitzen, worauf man keinen allzu großen Einfluss hat.

Mittlerweile bin ich dazu übergegangen ein Zeug von Alverde (Color&Care Cream to Powder Make-up) ganz hauchdünn unter meine Augen zu tupfen. (Habe nämlich keine Lust mich komplett mit Make-up und Puder zuzukleistern.)

Aber damit bleibt das Schwarz tatsächlich da, wo es bleiben soll.

Also das mit der wimperntusche kenn ich nur zu gut. Also es gibt wimperntuschen wo man zuerst eine wimperntuschenbase aufträgt und danach die wimperntusche. Oder deine Mascara ist nicht wasserfest. Daran kann es auch liegen

Was möchtest Du wissen?