Augen brennen nachdem ich Make-up Entferner benutzt habe.Ist das normal?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Nein, ein brennen ist nicht normal. Wechsel den Make-Up Entferner am besten sofort. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann gut sein das du was in dem Make-up entferner nicht verträgst. Brauch das produkt dann aber lieber nicht auf und gibt es lieber jemand anders und versuch mal einen milden Augenmakeup entferner.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, man kann durchaus die Dinger nicht vertragen ;) Versuchs mal mit nem anderen Produkt bzw. informier dich bei nem Kosmetiker.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn was in die Augen gekommen ist schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Produkt wechseln. Manche brennen, viele garnicht  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?