Suche Asiatische Sänger

3 Antworten

Kpop: Bigbang, Mblaq, JYJ, X-5, TVXQ, Infinite, B.A.P, Myname, Double A, U-Kiss, The Boss, Crispi Crunch, Nu'est, DMTN, Phantom, HITT, Exo-K, Trax, Epik high, 2pm, 2am, CNblue, FTisland, B1A4, Boyfriend, Egobomb, Airplane, Se7en, Psy, K.Will, Brian Joo, A-jax, Block B, Busker Busker, Ulala Session, Beast, Bohemian, F.I.X, Vixx, Brave Guys, Wonder boys, Btob, Big Star, Baechigi, Boom, Chaos, Cross Gene, C-Clown, Electroboys, Eru, F.cuz, Hwanhee, Fly to the sky, Jinusean, JJ Project, John Park, Jay Park, JYP, SS501, Kim Hyun Joong, Seo in Guk, Brown eyed soul, Naul, G-Dragon, Taeyang, Seungri, GD&TOP, Infinite H, Dynamic duo, Noel, Nell, Offroad, Mr.Mr, Lunafly, Ledapple, Lessang, Lee Seungi, Ze:a, Mighty mouth, M.I.B, 10cm, Norazo, N-Train, N-Sonic, Nevermind, Seventeen, Rain, Moon Hee jun, Speed, Supernova, 5tion, Teentop, 100%, Touch, Tasty, We, Weesung, Wooyoung, Jo Kwon, Xiah Junsu, Kim Jaejoong, X-Cross, 2bic, 4men, 7942, 1TYM, Masta Wu, 45rpm, Smash, YMGA, Kim Sunggyu, Tablo, Simon D

Jpop/J-Rock/C-pop: Ancafe, Miyavi, The gazette, Alice nine, Sug, Jin Akanishi, M-Flo, Lc5, Wei Chen, Hangeng, Timez, Exo-M, Super Junior-M

k-pop ist breit gefächert!! es gibt im moment einen BOOM !! meine lieblings boygroups sind: BAP, Beast, BigBang, B1A4, TennTop und MyName.

Gute englische Sänger, Rapper gesucht!

Hallo, ich wollte mein Englisch bisschen aufbessern und suche nun einige gute Sänger oder Rapper, könnt ihr mir welche empfehlen? :)

...zur Frage

Was sind euren Lieblings Sänger/innen?

Ich wollte euch mal fragen was so eure Lieblings Sänger und Sängerinnen sind. Und schreibt bitte ein paar Lieder auf. Ich suche nämlich gute Lieder und Sänger

...zur Frage

Unterschied zwischen Japanisch, Chinesisch und Koreanisch?

Ja was ist bei den Sprachen der Unterschied ?

...zur Frage

Wie alt muss man sein um K-Pop Sänger/in zu werden?

Hallo ich habe da so einige Fragen zum Thema K-Pop (ich will kein K-Pop Sänger werden nur aus Interesse) unswar wie alt muss man dafür sein und muss man asiatisch aussehen um in Südkorea K-Pop Sänger/in zu werden? Kennt ihr vielleicht K-Pop Sänger/innen die von ihrer Zeit (auf YouTube z.B.) erzählen (kann auch auf Englisch sein) und gibt es weitere "Bedingungen" um K-Pop Sänger/in zu werden? Und wird man auch als Trainee (sorry wenn es eine dumme Frage ist) am Anfang bezahlt? Und was sind die Beliebtesten Groups jetzt die noch aktiv sind? :D Bitte hilfreiche Antworten Danke im voraus:'

...zur Frage

Welche Sprache soll ich als Nächstes lernen?

Chinesisch, Japanisch oder Koreanisch

...zur Frage

asiatische sprachen chinesisch thai japanisch

welche asiatischen sprachen ähneln sich, oder ähneln etwa alle ? wie z.b. chninesisch, japanisch, vietnamesisch, thailändisch, koreanisch usw. welche asiatische sprache ist am sinnvollsten zu lernen weil sie von jeder anderen sprache vielleicht etwas hat ? welche asiaten verstehen sich unter einander ein wenig, wie zum beispiel wir mit den schweizern ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?