Katzenbabys oder Hunde Welpen?

3 Antworten

Ich mag zwar keine Katzen aber Katzen Babies sind so unfassbar süß ich könnte die Stunden lang anschauen . Ich hab 3 Hunde und einen Welpen sie ist so süß aber Katzen Babies sind einfach anders süß 😂😂

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Trainerin

Als Catlady muss ich natürlich Katzenbaby sagen, aber ich muss zugeben auch Hundewelpen sind einfach super süß. Wirklich eine schwere Entscheidung!

Katzenbabys. Kommt aber drauf an, welche Rasse

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe mein ganzes Leben mit Tieren verbracht