Welpe/erwachsener Hund?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Welpe 88%
Erwachsener Hund 13%
Deamonia  20.02.2024, 17:07

Worauf bezieht sich deine Umfrage? Auf die Titelfrage, oder auf die Frage wen man nehmen würde?

LovePitbulls
Fragesteller

Darauf ob man einen Welpen oder erwachsenen Hund von Aussehen süßer findet.

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Welpe

Heyy,

Schwierig! Kommt auf den Hund an finde ich.

Wenn ich müsste? Hmm.. Ich glaube ich würde Welpe wählen, die sind halt so süße kleine Babys❤. Aber Erwachsene Hunde können genauso süß sein🥰❤

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾
LovePitbulls
Fragesteller

Zum Beispiel dein Charly und Leo, die sehen auch erwachsen wie Welpen aus, stimmt's? 🥰🥰🥰🥰🥰

Welpe

Natürlich sind Welpen meist "süßer".

Charakter ist allerdings bei erwachsenen Hunden schon stärker ausgeprägt. ABER das ist eben nicht immer etwas gutes.

Ich werde vorerst nur noch Welpen aus der Zucht aufnehmen. Hat auch seinen Grund.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Halte selbst HSH
Welpe

Das wäre, als würde man fragen, ob man Säuglinge oder erwachsene Menschen süßer findet.
Ich hab meine Hunde alle seitdem sie Welpe sind, sie sind süß. Ich freue mich immer wenn sie ausgewachsen und kräftig sind, da ich das schöner find.

Welpe

süßer finde ich Welpen, aber allgemein angenehmer finde ich erwachsene Hunde weil die sich schon benehmen können

Welpe

Naja süßer aussehen tun sie natürlich aber ich liebe unseren Hund auch erwachsen noch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe einen Hund