Wie sehen diese Welpen später aus?

 - (Hund, Welpen, Hunderassen)  - (Hund, Welpen, Hunderassen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

sie werden aussehen wie Hunde. Nein mal im Ernst, bei Mixen weiß man das nie. Außerdem beachte bitte, daß Rottis und ihre Mixe in den meisten Bundesländern auf der Liste stehen und nur ein sehr eingeschränktes Leben führen können. Auch wird von dir mehr verlangt... Du scheinst Anfänger zu sein in der Hundehaltung. Such dir nicht so einen "komplizierten" Hund aus. Gerade wenn sie gemixt sind, kann man zu dem späteren Charakter nähmlich gar nichts sagen. Ich hab nen Labby-Windhund-Mix. Vom Labby ist da nicht viel hängen geblieben... Weder charakterlich, noch vom Aussehen. Ihre Geschwister sahen auch aus wie Rotti-Mixe und als erwachsene Hunde ganz, ganz anders als als Welpen. Meine sah als Welpe aus wie ein Labby aus der Jagdlichen Zucht, und nu wie ein verhungerter Windi... Ich wußte aber vorher komplett, welche Rasse drin war: schwarzer Labby (Mutter), gemischt brauner Saluki-Podenco-Galgo-Mix aus Griechenland (Papa) Da ich das Fell des Vaters gesehen habe, weiß ich, daß meine viel Saluki in sich hat. Sieht man auch am Charakter... Und sie ist dunkelbraun wie mein Labby...Hab leider kein Welpenbild auf dem Laptop, sonst könnte ich dir den Unterschied sofort zeigen... Wenn du unbedingt einen Rotti willst, trotz aller Nachteile, dann solltest du dir auch keinen Mix nehmen. Du könntest enttäuscht werden...

Nicht viel vom Labby zu sehen... - (Hund, Welpen, Hunderassen)

Hallo chynah Danke auch dir, so Vergleichsbilder hätte ich wirklich gerne mal gesehen, denn darum geht es mir. Bei deiner hätte ich evt. noch Schnauzer/Windhund getippt ;-) Wusste echt nicht, dass sie später total anders aussehen können. Ich werds wohl so machen, dass ich den Kleinen nehme und später kann ja immer noch ein reinrassiger dazu. Nein, ich bin keine Hundeanfängerin. Und ich lebe nicht in DE, da wo ich wohne gibts (noch) keine solchen Vorschriften – zudem wohne ich wunderschön auf dem Land, neben Wald & Feldern. Sprich kann uneingeschränkt laufen gehn und dem Hund alles bieten. Auch der Vermieter ist voll und ganz einverstanden (unabhängig Rasse/Grösse). Betr. Charakter konnte ich bei „meinem“ schon einiges feststellen (ruhiger als die anderen, eher bisschen Einzelgänger) und da ich ihn nun als Welpe übernehme und bsp. direkt an Katzen gewöhnen und erziehen kann, wie ich möchte, sehe ich da keine grossen Probleme. LG

0

hallo, hab nochmal nachgeschaut. Als die Kleine Welpe war, habe ich noch altmodische Papierfotos gemacht ;-) und habe deshalb kaum Fotos auf dem Rechner.Wenn du magst, schreibe mich privat an und ich schicke dir ein paar ältere Fotos per Mail. Hier klappt das irgendwie nicht

Hallo chynah, würde ich gerne (danke fürs Angebot), aber wie/wo kann ich dich privat anschreiben? Bin hier noch nicht so geübt und in deinem Profil habe ich keine Mailaddy gefunden. LG

0

HEY !

ich denke dass sie einfach circa so aussehen werden wie ein rottweiler nur etwas schlanker vielleicht, aber genau kann man das wirklich nie sagen, aber dass sich das fell noch großartig verändert glaub ich nicht, vielleicht bleibts nicht so geschmeidig, so wars zumindest bei unserem hund (schäfer-labrador-mix)

hoffe ich konnte dir helfen lg Flicklynn

Hallo Flicklynn ;-) Danke dir, das denke ich auch. Evt. hat noch ein Dobi mitgemischt oder der Papa ist einfach ein Rotti-Dobimix. Wollte zwar wirklich einen kurzhaarigen Hund mit glattem, glänzenden Fell (wie Dobi oder dt. Pinscher), aber wenn ich den Kleinen erstmal habe, ist das später auch egal. LG

0

welpen kauf über das internet von privat?

hallo ich suche seit längerem einen hund. und habe diese anzeige bei Ebay gefunden: zuckersüßer mini pomeranian zwergspitz mix Welpe rüde preis 390 Euro das kleine Männlein sucht ab sofort ein liebevolles zuhause.Er ist geimpft und regelmäßig entwurmt.Der Papa ist ein reinrassiger mini pomeranian mit einem Gewicht von ca.1,3 kg. Die Mama eine Reinrassige chocko Chihuahua Hündin.Die kleine knutschkugel hat sein Aussehen vom Papa geerbt.Er ist ein freundliches und schlaues Kerlchen,und kann sogar schon Männchen machen.Bei Ernsthaftem Interesse können Sie sich gerne melden. Der Preis ist nicht verhandelbar.Bitte keine Ratenzahlung anbieten.mit tele. Ich hab angerufen und Sie meinte ja sie können vorbeikommen am samstag und ihn abholen.

...zur Frage

Wie werden die Welpen?

Hey zusammen,

Wir (ich und meine Mutter) sind heute für mich nach Hunden schauen gegangen.

Die Mutter ist ein Bergamasker und der Vater ein Tervueren.
Ich habe mich sehr gefreut, als ich dann einen Welpen, der mir sehr gefallen hat, aussuchen konnte.

Nun sind wir schon ne weile wieder zuhause und meine Mutter meint, dass sie Angst hätte, er würde eher so Zottelig werden (müsst halt bilder nach Bergamasker Hunde schauen), da mir so Zottelige verfilzte komische Hunde die aussehen, als kämen sie von der Strasse nicht gefallen.

Die Mutter hat noch irgend eine andere Rasse in sich, anscheinend Wolfshund.
Jedenfalls, vielleicht kennt sich jemand unter euch etwas besser aus?

Ich sende euch mal ein Bild von der Mutter mit, damit ihr sie einfach sieht.
Sie war eine süsse und aufgeweckte Hündin. Beim streicheln, hatte sie nicht verfilztes Haar sondern eher so leicht feines Haar.

Bei den Welpen die mittlerweile einen guten Monat alt sind, war das Fell auch sehr fein. Aber eben, die wachsen noch und da kann man nicht vorher genau sagen wie was wo.

Dennoch möchte ich ezch mal nach Meinungen fragen.

Vielen Dank im Voraus.

PS.: Der Kleine Hund ist der Welpe den ich ausgesucht habe. :)

...zur Frage

Gibt es als Hunde Rasse ein blueline?

Hey Leute uns war hätte ich da mal ne frage ich möchte mir unbedingt ein Blue line pitbull zulegen und weis auch schon was auf mich zukommt wegen denn ganzen Auflagen und solche Geschichten, meine Freundin ist nicht unbedingt davon begeistert und hat mir gesagt das es auch nur als Hunde Tasse Blue line gibt... Und meine Frage an euch ist stimmt das wirklich weil alles was ich im Internet finde ist halt immer ein übergriff und dann als Farbe Blue line aber ich finde nix dazu das es eine rasse gibt die sich Blue line nennt... Und könnt ihr mir bitte sagen was für eine Hunderasse dieser Hund ist :) Würde mich wirklich auf viele Antworten freuen und danke schonmal im Vorraus

Und dann möchte ich gerne noch wissen wie man an besten an Blue line Welpen ran kommt Umgebung Hannover also kennt jemand von euch Züchter oder Tipps und Tricks bei meiner Welpen suche..:/ (ich suche jetzt seid knapp 1 Monat und finde nix)

...zur Frage

Ist mein Welpe zu dick?

Hallo Leute!

Ich habe einen 4 Monat alten Welpen bei mir zuhause. Mein kleiner Welpe war schon mit 13 Wochen 1480g (als ich ihn gekauft habe) nach zwei Wochen hat er ca. 400g zugenommen. Nun wiegt er 1800g mit 16 Wochen. Er ist ein reinrassiger Chihuahua. Seine Mutter wiegt ca. 2,5kg und sein Vater wiegt 5kg. Wiegt er zu viel ? Denn aussehen tut er nicht dick.

...zur Frage

husky-schäfer-collie mix!

Hallo!

Ich habe einen noch recht jungen Rüden. Sein Papa war ein reinrassiger schweizer weißer Schäferhund, die mama ein collie/schäferhund mix. Vielleicht noch bisschen was von einer anderen Rasse die kommen aber am bestem raus. Er ist ziemlich groß, treu, gesund, liebes und kuschelbedürftig, einfach ein toller Hund der viel Auslauf braucht loice ist aber papa geworden! Die mama ist Collie/husky mischling. Sie ist eher klein und dürr hat nichts von einem husky war aber in ihrem wurf einer der wenigen die kein husky war. Unter den welpen ist jetzt ein husky dabei. Kann jemand was von dem Charakter berichten oder hat Erfahrungen mit ähnlichen Mischlingen? (Im Wurf sind noch 2 schware die aussehen wie der papa 1 schwarzer wie die mama, und 3 schwarz weiße die nach border collie aussehen)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?