Welchen Hund findet ihr am süßesten?

Quelle:Pinterest

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

4 59%
2 24%
3 14%
1 3%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht meinem sehr ähnlich 🥰😍

Nr 2 ist aber auch super süß 🥰

Naja eigentlich sind alle davon richtig süß 🥰

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe seit 3 Jahren einen Hund🐶🥰🐾

Ich mag ehrlich gesagt keinen von denen wirklich. Sie sehen süß aus, aber ich würde niemals einen Welpen kaufen. Immer nur adoptieren, diese Tiere haben es viel nötiger.

Es gibt keinen Grund, weshalb man einen reinrassigen Hund haben muss. Ich finde Mischlinge am süßesten.

Zumal ich eher große Hunde mag.

Ich hab selber einen Amstaff-Mix adoptiert, ohne mich wäre er vor drei Jahren gestorben... Ich liebe ihn über alles ❤️❤️❤️

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe selber seit drei Jahren einen Tierschutzhund.
 - (Tiere, Hund, Aussehen)
Silanor  12.02.2024, 17:46

Gibt mehr als genug Gründe welche für einen reinrassigen Hund sprechen. Das merkt man spätestens wenn man den Hund für spezielle Arbeit benötigt.

moony1990  12.02.2024, 22:38

Diese Adopt don't shop Mentalität nervt einfach nur. Beides hat seine Daseinsberechtigung, aber man sollte nicht ent oder weder sagen, sondern man kann gern beides gut finden und unterstützen. Viele Züchter arbeiten auch mit Tierheimen/Tierschutzorgas zusammen. Diese zu verteufeln ist nicht schön.

Der Retriever-Welpe ist wenigstens noch ein halbwegs normaler und gesunder Hund. Der Spitz ist frisiert und nicht nur durch Bürsten, was sowieso tabu ist und die Schnauze zu kurz (der Zwergspitz gilt als Qualzucht). Cocker sind nicht meins und Doodle irgendwas sind auch nicht so doll. Mein Hund ist süß. Wolfsspitze (wenn wir schon bei den Spitzen sind) sind süß als Welpen und sehr hübsch als adulte Tiere.

Hund Nummer 4 ist am süßesten, würde aber eher nach dem Verhalten und Charakter des Hundes gehen.

Ich finde alle süß, da könnte ich mich gar nicht entscheiden:3