Warum starren mich Babys an?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Quelle an. Wenns was Seriöses (Belegtes) ist, wirds stimmen, aber wenns von so ner random Seite kommt, würd ich schon dran zweifeln. Außerdem behaupte ich, dass es klüger ist, gscheit zu recherchieren wenn dich das Thema so anspricht, rather than die gf-Community zu fragen.

Sehr junge Babys können nur auf kurze Distanz scharf sehen und müssen dementsprechend lang fernere Objekte als 30 cm fixieren …

Wenn dich Babys anstarren, dann hat das nichts mit deinem Aussehen zu tun. Sie unterscheiden zwar Äußerlichkeiten, aber bewerten sie noch nicht, außerdem sind alle Kinder hübsch, jeder auf seine Art; und Schönheit liegt in den Augen des Betrachters. D.h. einer findet dich hübsch, der andere eher nicht.

Babys nehmen ihre Umwelt durch ihre Sinne war: sie sehen und hören und unterscheiden, sie fühlen und schmecken, deswegen nehmen sie alles in den Mund und in die Hände.

Mich schauen Babys auch immer an. Woran das allerdings liegt, kann keiner sagen. Denn Babys zu fragen wäre nicht möglich.

Hey,

Babys starren alles kann. Die können sonst nicht viel! Nicht zu viel interpretieren

Lg