Wie fandet ihr the Kissing Booth Teil 2? (Netflix) (movie)?

- (Schule, Liebe und Beziehung, Freundschaft)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

Sehr gut 41%
Teil 1 war besser 33%
War nicht so gut. 15%
Gut 7%
War etwas zu lang 4%

12 Antworten

Teil 1 war besser

Den Anfang fand ich ehrlich gesagt ein wenig langweilig, doch dann wurde es besser. Es ist einiges nicht so passiert, wie ich es mir erhofft hatte... kann auch daran liegen, dass ich Team Marco bin😂

Aber ich freue mich trotzdem auf Teil drei, der ja schon nächstes Jahr raus kommt und bin gespannt👌🏻

Ja isso ich fand den 1. Teil mega gut und hab den 3 Mal geschaut. Den 2. Teil fand ich so langweilig, dass ich fast mit dem Film aufgehört hätte😂😂

0
Sehr gut

Ich fand beide Teile sehr gut und kann mich auch nicht entscheiden welcher Besser ist. Zuerst denkt man sich so:

>>Ne ist doch langweilig!<<

Aber dann wird der Film richtig spannend. Ich fand aber dass der 2. Teil besser gemacht ist mit den Partys und der Tanzveranstaltung. Mich haben leider Elle und Rachel sehr genervt. Also war die Darstellung der Charaktere deutlich schlechter meiner Meinung nach

lg Arandomqueen

Woher ich das weiß:Hobby – kenne mich vorallem gut mit Hollywood aus
Teil 1 war besser

Ich hab ihn noch nicht angeschaut, aber schon anhand von Trailer wusste ich es wird diesmal nichts so ein toller Film, da einfach der Junge nicht zu ihr passt. Ich hoffe am Ende kommt sie mit ihm wieder zsm. Ich schau den Film diese Woche aber noch an.

Hab bis jetzt nur das Buch vom ersten Teil gelesen. Das Buch war gut, bisschen zu Klischee, aber das hat was😂

Den Trailer vom 1. Teil hab ich gesehen, aber hat irgendwie überhaupt nicht meinen Erwartungen entsprochen, also werde ich die Filme wohl ehr nicht sehen.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Schule - gehe in die Oberstufe
Gut

Beide Teile mochte ich nicht wirklich sehr, sie waren aber trotzdem gut. Am Anfang war es ziemlich langweilig, das offene Ende (das ein dritter Teil kommt) hat mich ehrlich gesagt auch ein bisschen aufgeregt. War auch Team Marco also war es noch schlimmer.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue gerne welche

Was möchtest Du wissen?