Warum erzählen Leute immer von ihren sexuellen Fantasien?

7 Antworten

  1. erotische Mangas & Doujins mit Hauptzielgruppe Frauen sind teilweise perverser als die für Jungs
  2. sie möchte wohl einfach ihre Fantasien mit jemandem teilen und offenbar hält sie dich für die passende Person (andere Mädchen / Frauen schreiben anonym +18 Fanfictions oder schreiben +18 RPG's mit Fremden). Das heisst nicht, dass sie für dich Gefühle hegt

Ich habe auch Freundinnen mit denen man über Sex reden kann und mit anderen eben nicht. Vielleicht redest du beim nächstem Mal einfach freundlich mit ihr und sagst ihr, dass du dich schämst wenn sie sowas erzählt.

Klingt ungewöhnlich. Du bist mit einem fiktiven Charakter zusammen?

Was sagt dein Therapeut dazu?

Und zur Frage: Vielleicht wirkst du einfach, als könnte man solche Dinge mit dir besprechen.

Weiß der fiktive Charakter denn das du mit ihm zusammen bist? 😂

So ist das nunmal, Sex und Fantasien sind ein Bestandteil von uns. Damit musst du klar kommen, ansonsten geh ins Kloster

der fiktive charakter is so 10 jahre alt

3
@Arezznologie

Wenn du wüsstest.

Sie ist volljährig und hatte Sexchat mit einen 13 Jährigen. Es ist in ihren Augen aber nicht so schlimm weil die beiden andere Charaktere waren.

4

Du musst dich über nichts beschweren, da du selbst eine Beziehung mit einer Comicfigur führst/ geführt hast.

Man sollte deiner „Freundin” mal erzählen, wie du im Internet über sie redest. Außerdem wäre ich an deiner Stelle vorsichtig mit Vorurteilen.

Begebe dich bitte in eine Therapie und verschone die Menschen von deinen Fragen!

Jetzt auf einmal darfst du zu Jungs? Dachte, deine Mutter verbietet dir sowas?

Ich würde dir empfehlen, mal einen Psychologen aufzusuchen und dir helfen zu lassen.

Schon mal davon gehört das man heimlich gehen kann? Sie will zwar nicht das ich zu Jungs nachhause gehe aber ich habe es früher trotzdem gemacht

0

Was möchtest Du wissen?