Sind nette/süße Männer langweilig beim Sex?

9 Antworten

Das kann man so nicht sagen. Du wirst es wohl selbst raus finden müssen, wie er ist... Und wenn dir der Sex nicht gefällt, hast du einen Mund und kannst ihm mitteilen, was dir besser gefallen würde und dann kann man auch daran arbeiten.

Ich glaube nicht, das normale Männer langweilig im Bett sind.

Jeder Mann ist unterschiedlich, egal Normal, Trainiert, Mollig oder Co.

Gruß 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also man kann das so nicht verallgemeinern. Sein Verhalten im öffentlichen Leben und im Schlafzimmer können zwei ganz andere Welten sein, muss aber nicht. Das musst du einfach herausfinden :)

Was bitte sehr hat Männlichkeit und Sex mit aufgeblähten Muskeln zu tun?

Guter Sex ist zu 60% Fantasie, deine.

Ich würde sagen, nette Kerle sind Welten besser im Bett. Im Schnitt.

$Weil sie nett sind, sich ergo bemühen, vermutlich empathisch und intellligener sind.

verreisterNutzer  11.01.2022, 23:03

Ja werde es mal herausfinden und dir hier antwortenb

0
Nazgul89  11.01.2022, 23:14
@verreisterNutzer

Du weisst schon, für ne statistisch relevante Aussage musst du einige ausprobieren....

1

Hm, ich hab bisher eigentlich nur oft gehört, dass viele Leute ganz anders im Bett sind, als im Alltag

Kannst ihn ja mal fragen 😉

Spass