Freundschaften sind sehr anstrengend?

7 Antworten

Wenn man Macken an eine/r Freund/in

sieht ist es meist keine echte Freundschaft, da man keine Macken an Freunden finden kann, sonst wären es ja keine echten Freunde. Egal. Red einfach mal mit ihr darüber was dich an ihr stört. Wenn sie so eine richtig echte Freundin ist würde sie das sicher verstehen und deine Meinung akzeptieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
SophieViktoria4  18.07.2020, 10:10

Dem hinteren Teil stimme ich zu, aber ich kann dir Macken aller meiner Freund/innen aufzählen und trotzdem liebe ich sie

Für mich definiert sich echte Freundschaft eher darum, dass man die Macken sieht, aber die Person trotzdem lieb hat

Hallöchen gesagt.

Deine Freundin hat ein gesundes Selbstvertrauen, sie fordert, was sie eben will und lehnt ab, was sie nicht will.

Du solltest Dir ebenfalls Dieses Recht einfordern, denn auch eine Freundschaft hat mit Achtung, Respekt und Akzeptans zu tun. Fehlt Das, dann ist es Keine.

Gruß aus Berlin

Ich hatte für Jahre keine Freunde und wenn dann nur kurz und irgendwann dann nicht mehr.

Wundert mich nicht... Du bist ein schlechter Mensch.

Wir haben zum Beispiel ihren lieblings anime mit 60 Folgen und Film durchgeguckt und dannach wollte ich ihr meinen zeigen und sie nur so ,,ne lass mal,,. Dannach habe ich andere anime Serien vorgeschlagen und sie dann nur wieder ,,ne lass mal,,

Und hier mal die wahre Geschichte:

Ihr habt DEINE Lieblingsserie geschaut und du hattest daraufhin keinen Bock mit ihr ihre Lieblingsserie zu schauen.

Was anderes will die garnicht sehen. Dann geht sie auch noch auf Google Bilder und guckt sich davon gerne stundenlang Bilder an oder zeigt mir ihre 100 Bilder die sie davon auf dem Handy hat.

Du redest nicht von deiner Freundin sondern von dir.

verteidigt mich wenn jemand frech zu mir ist,

Nicht, wenn sie dein Profil hier entdeckt.

Ich würde eher sagen das sie mit ihrem anime besessen

Wie du mit diesem Zim Schrott und sexuelle Rollenspiele mit Kinder im Internet?

Sowas passiert mir irgendwie immer wenn ich versuche Freundschaften mit anderen anime Fans zu schließen.

Nein... Du versuchst es nicht. Du beendest die Freundschaften immer, weil die anderen nicht immer nur ausschließlich das tun, was du willst.

Die haben deren anime und meins wollen die garnicht erst gucken.

Es ist eher anders rum. Erzähle keinen Unfug.

Ich berichte davon weil ich es sonst niemanden erzählen kann

Selbst schuld...

LillyFee93112  30.09.2021, 18:04

Das weißt du doch gar nicht wie das nun war vielleicht sagt schreibt sie auch die Wahrheit und ich kann sie sogar ein bisschen verstehen ich bin ja 28 aber innerlich sehr kindlich und liebe Kinder Serien und Filme für Kinder und wenn nun ne Freundin hier unbedingt ihre eher erwachsenen Sachen auf dvd oder wie auch immer gucken möchte dann daddel ich zum Beispiel nebenbei am Handy während sie es guckt weil mich so erwachsenen Serien und Filme eben nicht interessieren 😂

MsMagikarp  01.10.2021, 05:37
@LillyFee93112

Hab ich dir nicht schon mal gesagt, das Profil durchzuschauen?

Die Frau ist ein Psychopat und bösartig.

Ich weiss eigentlich nicht weshalb du immer um Rat fragst, wenn du sowieso immer das tust was du willst. So gesehen könntest du es dir sparen? Oder willst du einfach nur deine Lebensgeschichten erzählen?

Nochmals.. du willst nicht erwachsen werden, du bist immer dann erwachsen wenn es dir gerade passt, aber ansonsten immer gerne Kind bleiben.

Willst du ernst genommen werden irgendwann? Wenn ja, dann solltest du endlich erwachsen werden, sonst werden dich als das Kind behandeln dass du so gerne bist.

Ich kann dich verstehen mir geht es ähnlich gut ich bin vielleicht nicht so genervt wie du davon aber die Serien meiner Freundinnen interessieren mich zum Beispiel meistens auch nicht wenn sie es dann hier guckt daddel ich eben am Handy und gut ist 😂