Mutter verbietet mir zu reden?

10 Antworten

Ehrlich gesagt hätte ich auch keine Lust das mich jemand die ganze Zeit mit Themen vollquatscht die mich nicht interessieren. Sie hat sicherlich andere Probleme die sie erledigen muss als dir ständig zu zu hören.

klar eine Mutter ist da um mit dir über Themen zu sprechen die einem zb schwer fallen oder wo man Hilfe braucht aber nicht um sich ständig anhören zu müssen wie toll du den Anime findest oder dieses neue Spiel.

hast du keine Freunde mit denen du darüber sprechen kannst?

das sie dir momentan verbietet zu reden kommt denke ich davon das sie momentan ehrlich genug davon hat das du ständig über diese Themen sprichst. Das wird sich legen.

lern einfach draus und sprich mal mit deiner Mutter über die Themen die sie interessiert

Deine Mama hat einen Knall dir das zu verbieten geht gar nicht ich rede selber durchgehend und ja ich rede auch viel was viele Leute als unnützes Zeug bezeichnen würden trotzdem finde ich das geht gar nicht dass deine Mutter dir verbietet zu reden

Ich finde das Verhalten von deiner Mutter total falsch du darfst so viel reden und über was du möchtest

Fast jede Mutter ist so aber zocken ist kein Hobby lach höchstens ein Beruf um mit wenig Aufwand viel zu verdienen wie z.B. YouTube aber laber sie nicht zu sondern einfach einen Freund

Hallo,

Deine Mutter darf dir das reden nicht verbieten.Hast du eine Person der durch anvertrauen kannst ? Im Ernstfall kannst du dich auch ans Jugendamt wenden.

LG