Meine Mutter redet nicht mit mir?

dermitdemball  20.09.2022, 23:36

Könnte es sein, dass Sie Deinen Vater nicht (mehr) ausstehen kann - Ihn hasst - und Sie Ihn indirekt "sieht" - wenn Sie Dich anschaut?

YolandiWeissEs
Fragesteller

Oh..das könnte sein. So gut wie jeder sagt auch ich würde genau so aussehen wie mein Vater .

dermitdemball  20.09.2022, 23:41

Sind Deine Eltern geschieden? Siehst Du Deinen Vater regelmäßig?

YolandiWeissEs
Fragesteller

Ja sind sie, seit 6 Jahren. Ja habe ein sehr gutes Verhältnis zu ihm, er wohnt etwas weiter und arbeitet viel deshalb sehen wir uns nur 1 Mal die Woche.

1 Antwort

Du bist berufstätig und damit fähig, Dich selbst zu unterhalten. Was hindert Dich daran, auszuziehen? In eine WG oder ein Heim für berufstätige Frauen, falls das Geld für eine eigene Wohnung zu knapp ist.

Als Kind bist Du von Deinen Eltern abhängig. Ab Volljährigkeit kannst Du selbst entscheiden und Dir das geben, was Dir bisher gefehlt hat.

Alles Gute für Dich,

Giwalato