findet ihr das Verhalten der Mutter übertrieben?

5 Antworten

Das ist total aufdringlich von der Mutter. Sowas geht gar nicht.
Deine Freundin muss sich aus dieser Situation befreien.

Bei Disco kann ich es nur unterstützen, wer geht heute noch in eine Disco....

ich finde das angesichts des Alters lebensfern und nicht gut für die weitere Entwicklung.

Oh je das geht so gar nicht . Schlimmer geht's kaum. Ohne Privatsphäre geht's nicht. Ich würde ausziehen und sie nicht megr mitnehmen

Solange die Zuhause wohnt... Pech gehabt. Ausziehen eigenes Geld verdienen. Selbstständig werden