Meine Mutter will nicht dass ich mit Jungs raus gehe?
Seit kurzem geh ich öfter mit Jungs raus, da meine Freundin im Urlaub ist und ich sonst die ganzen Ferien alleine wäre. Jedoch passt das meiner Mutter nicht, jedoch nicht weil es Jungs sind, damit hat sie kein Problem, sondern weil es ,,Asylanten“ sind. Sie gibt immer so dumme Sprüche auch ab mit ja dann geh doch zu ihnen brauchst dich aber nicht wundern wenn du dann gruppenvergewaltigt wirst. Oder ich hab keine Lust Oma zu werden. Gegen einen Ddeutschen oder Russen würde sie nie was sagen. Ich glaub meine Mutter ist etwas von mir enttäuscht, jedoch kann man es ihr nie recht machen.
3 Antworten
Natürlich war ich nicht dabei. Aber so wie sich das gerade für mich angehört hat, ist deine Mutter rassistisch, solange du nicht genauso denkst (Was ich jetzt davon ausgehe, da du ja mit ihnen abhängst) Würde ich einfach sagen Dass du schaust, was die Strafen sind wenn du trotzdem mit denen abhängst und wenn die Strafen nicht so schlimm in deinen Augen sind, dann würde ich’s trotzdem einfach machen weil sonst bist du ja trotzdem allein. Das ist ja auch blöd. Und es hat ja auch eigentlich nichts damit zu tun, ob du jetzt vergewaltigt wirst oder nicht, welche Herkunft sie haben
Ich würde es auch nicht toll finden, wenn meine Tochter mit Südländern abhängen würde. Die haben nunmal eine ganz andere Kultur und Einstellung, was Frauen angeht...
Also willst du mir sagen man darf erst einen Südländer Daten wenn man 18 ist😂
Das geht gar nicht. Solche Aussagen würde ich ignorieren.
Im Endeffekt ist es aber die Entscheidung der Person, mit welchem Menschen man seine Zukunft verbringen will, es muss ja schließlich dann die Person mit dem Mann auskommen und nicht die Eltern