Streit zwischen Großeltern?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Habe Keine Idee aber finde dass: 67%
Eine/mehrere Ideen: 33%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eine/mehrere Ideen:

Vielleicht hat dein Großvater den Hochzeitstag vergessen, denn normalerweise geht man essen oder schenkt sich eine Kleinigkeit.

KiaraYukkiSAO
Fragesteller

Also Er hat es nicht Vergessen aber ich glaube irgendetwas geschenkt oder irgendetwas Besonderes gemacht nicht😅

Danke ^^

Ehrlich gesagt, ich verstehe überhaupt nicht, was du schreibst. Alles zu durcheinander und man checkt gar nicht, worum es überhaupt geht.

KiaraYukkiSAO
Fragesteller

Wie könnte ich es denn Besser formulieren dass meine Großeltern nicht mehr miteinander reden?

Aber Danke für die Meinung ^^

Winkler123  22.06.2023, 13:54
@KiaraYukkiSAO

Aber dazu müßte man wissen, bei welchen Themen es bei den beiden allgemein hakt.

Habe Keine Idee aber finde dass:

….die alt genug sind, das selbst zu beenden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung