Warum finden Männer es geil, wenn 2 Frauen sich küssen?

5 Antworten

Hallo annasmll2!

Auch hier sind Geschmäcker wohl unterschiedlich. Nicht alle Männer finden das bestimmt geil.

Ich persönlich finde es schon sehr geil. Zum einen finde ich Frauen eh anziehend und von Kopf bis Fuß erotisch. Zum anderen finde ich, dass die Umsetzung der Sexualität und die Sinnlichkeit bei Frauen anders ist. Und genau diese Sinnlichkeit, das Zarte, das Liebevolle gepaart mit der Weiblichkeit wirkt auf mich anziehend. Und zwei Frauen sind dann noch sexier und anziehender als eine Frau. Da würde ich am liebsten mitmachen^^

Zumeist sind Männer männlich, ruppiger, kälter usw. Bei Frauen ist es sanft, zart, sinnnlich. Ich kann auch schon zart, sanft und leidenschaftlich sein, nur übertrage ich oft mein Verhältnis zu mir, meinem Körper und meine Männlichkeit auf Frauen. Da musste ich auch viel lernen bzw. nachfragen und Rücksicht nehmen. Frauen sind eben anders, sinnlicher, zarter. Und da ich als Mann auf Frauen stehe, sind eben doppelte oder mehr Reite "reizvoller".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Tun bestimmt nicht alle.. aber es sieht halt erotisch aus.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lebens & Sexualberatung. Hilfe & Coaching

Wenn sie es so richtig leidenschaftlich machen, sieht es schon sehr erotisch aus finde ich (M).

Das stimmt so nicht, ich finde es nur geil wenn ich mitmachen kann.

Ich weiß es selbst nicht so ganz genau, aber ich denke mal, dass sie es einfach hot finden, sie dabei zuzusehen, weil sie ja eigentlich auf Frauen stehen und bei sowas eh nur auf die Frau achten