Warum stehen Männer auf Frisuren bei der …?

9 Antworten

Hallo askinggquestions,

ich bin kein Fan von Intimfrisuren.

Ich bevorzuge komplett glatt, bei Frauen. Ich selbst bin auch komplett enthaart und das schon seit Jahren.

Letztendlich muss die Frau das selbst entscheiden, was ihr besser gefällt und dies muss vom Partner so respektiert werden.

Ich erwarte ebenfalls von meiner Partnerin (sofern ich eine habe), dass sie es respektiert, dass ich mich ohne Schambehaarung viel wohler fühle.

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Recherche, Pubertät

Abwechslung, viele finden es schön und angenehm.

Aber das kann man so nicht verallgemeinern.

Letztendlich muss man sich selbst wohlfühlen. Wenn man einen Partner/in die anderes will evlt ein Kompromiss eingehen wenn nicht geht dein Wohlbefinden zuerst da es auch dein Körper ist.

Ich finde alles gut von rasiert bis Wildwunchs.

Tun „Männer“ das? Ich denke das kann man so allgemein nicht sagen. Es gibt durchaus auch viele, die keine Frisuren mögen sondern behaart oder auch komplett rasiert lieber mögen…

verreisterNutzer  13.04.2023, 13:22

Ja, die Frage ist deshalb explizit an die Männer gerichtet, die es mögen (:

1

Ich kann sicher nicht für alle sprechen, aber ich für meinen Teil lege keinen Wert auf irgendwelche Intimfrisuren. Ich fänds eher befremdlich wenn jemand meint sich da Muster reinrasieren zu müssen. Andererseits soll jede/r machen was beliebt.

Ich bin zwar eine Frau aber ich würde das so allgemein nicht sagen.

Meinem Mann ist es zum Beispiel vollkommen egal ^^. Er sagt ich muss micht mit der "Frisur" wohlfühlen. Recht hat er.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 3,5 Jahre glückliche Beziehung