Erkennen ob BJ gut war?


20.08.2023, 23:03

PS: das „geil“ sagte er nur einmal kurz, war irritierend ohne stöhnen und nur ein kurzes „geil“

5 Antworten

So einfach wie du denkst ist es leider nicht. Nur weil er deine Zähne nicht spürt und sein Penis steif bleibt war es noch lange kein guter Blowjob. Ganz schrecklich war es dann zumindest nicht, aber für ein gutes Gefühl am Penis ist noch deutlich mehr nötig als das. Am Stöhnen etc. kannst du das auch nicht festmachen, man lobt auch manchmal etwas vorschnell obwohl es in Wirklichkeit ausbaufähig war.

Ein häufiger Fehler ist auch dass von vielen Frauen zu lasch und monoton geblasen wird. Rausnehmen und daran herum lecken ist übrigens auch nicht das wahre. Lass ihn immer im Mund, setz deine Zunge ein, sauge etwas fester oder nimm ihn tiefer rein. Außerdem musst du ein Gefühl dafür bekommen welche Gangart du wann einlegen musst, also wann du schneller oder langsamer blasen sollst. Manchmal ist es besser einen Gang runter zu schalten um es rauszuzögern, oder du musst dich in anderen Momenten mehr ins Zeug legen wenn es z.B. auf seinen Orgasmus zu geht.

Am besten lässt du dir von ihm direkte Anweisungen geben, sonst kannst du ja als Frau nicht wirklich wissen wie sich das für ihn anfühlt.

Hallo,

Ich stöhne weder beim BJ, noch beim Sex.

Kommt halt immer auf den Jungen an.

Es gibt welche, die stehen schon, wenn man sie am Penis anfasst, und es gibt Jungs, die stöhnen nie.

LG Sebbie (m15)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für alles, was mit Biologie zu tun hat

Ein Blowjob kann auch mal schlecht sein. Das würdest dann aber an seiner Reaktion merken. Wenn der Penis während dem BJ steif bleibt, ist das schon mal ein gutes Zeichen.

Auch ohne Stöhnen kann er den BJ gut finden

Du scheinst dir eh schon mehr Gedanken zu machen als der Durchschnitt, somit sind deine BJs sicher gut. Frauen die sich keine Gedanken drüber machen und sich für die besten halten - das sind die die es nicht können.

Natürlich ist ein BJ komplexer als nur die Zähne wegzulassen und viel Spucke zu verwenden - das sind halt die Basics. Aber auch nicht VIEL komplexer. Männer stöhnen nicht so viel wie Frauen.

Ich finde die Antworten hier eher irreführend. "BJ ist immer geil" muss von jemandem kommen der sich freuen würde wenn überhaupt Mal jemand an seinem Schwanz spielt,

Und "wenn er kommt war's geil" ist auch bisschen weit hergeholt.

Also erstmal finde ich das "geil"-Szenario super weird. Was das bitte fürn Typ der da still und leise gammelt und dann ein "geil" raushaut. Klingt wirklich nach "muss jetzt Mal was sagen sonst hört die auf lul".

Mit Spucke hat das ganze so gut wie nix zu tun. Die brauchst du falls er irgendwie beschnitten ist als Schmiermittel für die Hände. Hat mit dem Blowi selbst wenig zu tun. Keine Zähne versteht sich von selbst.

Es kann aber dennoch unangenehm sein. Warum ist schwer zu beschreiben, aber jeder Mensch ist halt individuell und es kann sein dass manche es mögen wenn man fester saugt, härter zupackt, ihn weiter oder weniger weit reinschiebt und und und. Ohne Kommunikation wirst du das wahrscheinlich selbst alles rausfinden und feinjustieren, aber es könnte dauern. Bei meiner Freundin hat es n halbes Jahr gedauert bis es annähernd perfekt war, weil ich selbst nichtmal ganz wusste was mir gefällt.

Generell ist ein Blowi ohne Zähne stets als Vorspiel ziemlich gut, aber um für mehr zu taugen macht es Sinn seinen Gegenüber gut zu kennen c: