Warum finden Jungs/Männer Blowjobs so geil?

10 Antworten

Weil die Frau dabei ihre eigene Lust völlig zurück stellt und sich voll seiner Lust hin gibt. Der Mann muß nichts tun, er kann faul sein und sich ganz auf den Genuß einlassen, die Frau macht die komplette Arbeit. Das ist einfach eine erregende Rollenteilung.

Auf der einen Seite finde ich das Gefühl total schön, wenn eine Frau da Lust drauf hat, dass bei mir zu machen. Auf der anderen Seite stehe ich total auf den Mund und die Zunge bei einer Frau und das dann zu sehen, wie sie ihn lutscht und leckt. Und dann mag ich es noch, dass ich beim Sex gerne mal meine Dominate Ader auslebe und der Frau in die Haare fasse und ihr den Rhythmus vorgebe,wie sie mir den BJ machen soll, in dem ich vorsichtig ihren Kopf führe dabei. Und der BJ ist praktisch weil man ihn schnell auch mal Outdoor machen kann. Ich hatte es zum Beispiel nachts in der S Bahn in Berlin:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe mit 43 schon verschiedene Sachen ausprobiert :)

Weil es geil ist, wenn die Frau die Kontrolle hat und ich die Macht und Kontrolle auch mal abgeben kann, weil ich im Alltag immer Kontrolle und Aufmerksamkeit in Bezug auf allerlei Sachen haben muss, außerdem fühlt es sich einfach schön an.

Könnt ihr Frauen euch so vorstellen, wie wenn ein Mann euch leckt, denke das geht in die gleiche Richtung, fühlt sich geil an und ihr müsst die Kontrolle und Macht vollständig dem Mann übergeben. Am besten ist es auch, wenn beide zum Höhepunkt kommen können, hier hilft auch die 69er für alle die Oralsex geil finden 😉.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht alle Jungs/Männer finden das schön.

Am Genital sind viele Nerven die für Gefühle sorgen, wenn da jemand sanft mit dem Mund stimuliert, fühlt sich das bei manchen Jungs schön an. Was völlig logisch und normal ist.

BTW ist das Ergebnis bei manchen Frauen das selbe wie bei Männern, wenn die Oral stimuliert werden.

Die, die es geil finden haben es ja hinreichend geschildert. Weil geil. Aber keine Frau sollte etwas tun, was sie nicht wirklich tun will. Wenn ich einen BJ bekomme und sie es nur tut, weil sie glaubt ich würde dies von ihr verlangen, dann breche ich ab. Entweder sie hat selbst Spass dran und zeigt ihre tiefe Zuneigung auf diesem Weg oder sie lässt es besser. Andernfalls kann ich es jedenfalls nicht genießen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung