Wie denkt ihr darüber wenn man sich mit dem besten Freund gegenseitig „hilft“?

4 Antworten

Wenn du schon 23 bist, wundere ich mich etwas, dass du keine eigene Meinung dazu hast und so erpicht darauf bist was andere denken.

Wenn du ein Problem damit hast, als schwul abgestempelt zu werden, solltest du vielleicht auch solche Fragen nicht stellen.

Eventuell würde ich auch mal darüber nachdenken, was Leute wert sind, die einen "abstempeln".

Ansonsten widersprichst sich halt die Aussage etwas, dass jemand hetero ist und es gar nicht geil findet etwas mit einem Mann zu machen, aber unbedingt was ausprobieren will. Vor allem wenn man immer wieder fragt. Irgendwas muss man ja an dem Gedanken finden, wenn man so hartnäckig hinterher ist.

Vielleicht solls ja auch einer dieser unglaublich lustigen TicToc-Pranks werden.

Also zu deiner Frage, was ich davon halte wenn sich zwei Jungs gegenseitig masturbieren; Es könnt mir nichts egaler sein. Es tangiert mich in keinster Weise.

Dir würde ich raten etwas mehr dein eigenes Ding zu machen und dich weniger auf die Meinungen anderer zu stützen. Oder wenn dir nach Sexting ist

würde ich in einer Pn erklären

auf geeigneteren Plattformen nach einem Schreibpartner zu suchen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Selbst Homo und schon viel erlebt.

Zunächst einmal würde mich natürlich interessieren, wie alt ihr seid.
Wenn ihr 14 oder 15 wäret, würde ich denken, dass das eben die Pubertät ist, und in der Zeit wird eben gern alles mal ausprobiert. Du hast deinen eigenen Körper beim WIchsen erkundet, und bevor du dann zu Mädchen übergehst, versuchst du es erst einmal mit einem anderen Jungen, weil man sowieso in der Zeit noch mehr mit ihnen abhängt, und sie eben einem auch leichter zur Verfügung stehen, weil man sowieso so viel mit ihnen unternimmt. Aus der Perspektive würde ich sagen, dass ihr es ausprobieren könnt, solange beide wirklich wollen.
Wenn ihr aus der Pubertät heraus wäret, so mit 17 oder älter, würde ich mir schon denken, ob ihr nicht wenigstens bi seid, vor allem dein Kumpel, der so massiv bei dir Druck macht, es auszuprobieren. Nichts daran wäre schlimm oder verwerflich, aber ab dem Alter ist das Experimentieren eben eher vorbei, und die meisten sind sich auch sicher, was sie sind und worauf sie stehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Erfahrung

Ja, probiert's aus. Viel Spaß und LG

Alex212317 
Fragesteller
 14.10.2023, 04:40

Hmm okay, aber würde ich dann nicht „schwul“ wirken wenn es andere erfahren würden ?

1
B4byG1rI  14.10.2023, 04:45
@Alex212317

Andere geht das nichts an und ob du auf die schwul wirkst ist doch auch egal. Wichtig ist was du selbst denkst. Es ist auch nichts verkehrt damit schwul oder bi zu sein, davon mal ganz ab.

Wenn du immer nur Angst hast was andere denken wirst du nie deinen Spaß haben🙃

1
Norvell  14.10.2023, 06:02
@Alex212317

Welche "anderen" sollten es denn erfahren? Wieviel, von dem was Du in Deinen eigenen vier Wänden machst, dringt in die Öffentlichkeit? Wenn Dein Kumpel es mit Dir machen möchte, ist er hoffentlich so loyal und diskret, dass er es nicht herumerzählt (auch in seinem Interesse). Und ansonsten sind in Deiner Wohnung bestimmt keine Kameras, die Eure Aktionen im Live-Stream übertragen (und wenn doch, dann schick bitte den Link 😁 ). Viel Spaß bei allem, was Ihr ausprobieren wollt! Genieße es, ohne Bedenken!

1

Wenn ihr das beide wollt, dann macht es. Wenn es bei euch um Spaß oder sexuelle Erkundung geht ist das doch in normalen Bereich. Nicht alles was man tut muss man direkt einen Namen gehen, wie das ihr bi- oder homosexuell sein könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung