Crossdresser und Partnerschaft?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja, das Crossdressing meines Partners würde ich voll unterstützen 63%
Könnte ich überhaupt nicht damit umgehen! 38%
In der Partnerschaft ja, außerhalb aber nicht! 0%
Wäre mir egal! 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn er zu Hause Kleider und solche Sachen trägt und in der Öffentlichkeit normale Männersachen, wäre das komplett okey für mich.

Aber mir würde es nicht so gefallen wenn er es auch in der Öffentlichkeit tun würde

EllaBelle80  28.03.2024, 00:21
Aber mir würde es nicht so gefallen wenn er es auch in der Öffentlichkeit tun würde

… darf ich fragen was für dich dabei der Unterschied zwischen zuhause und draußen ist? Wär es dir peinlich? Würde mich interessieren was deine Bedenken sind bzw. woher da dein Unwohlsein käme.

verreisterNutzer  29.03.2024, 14:27
@EllaBelle80

Naja das ding ist, ich wurde mit der Frage ,,aber was denken die anderen?" aufgezogen und es sitzt jetzt tief in mir drinnen und es ist halt nicht üblich, dass Männer Kleider tragen. Ich weiß, man sollte sich nicht dafür interessieren was andere denken und den Partner unterstützen, aber leider fällt mir das schwer...

Die meisten Frauen sind da in ihren Köpfen noch viel zu sehr betoniert und folgen Instinkten, die heute völlig wertlos geworden sind. Ein Mann muß nicht männlich aussehen, weder groß noch maskulin sein. Wenn er Herz und Verstand hat, ist dies viel mehr als alles andere wert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung