Welches Kleid zum Feiern?

So

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

3 50%
1 31%
2 19%
LindaMausx3  29.09.2022, 15:58

Musst noch die Bilder hinzufügen.

Anitax21
Fragesteller

Wurden komischerweise entfernt, als ich’s hochgeladen habe…aber danke

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

bei dir eher die 2.

3 auch ganz gut, aber bisschen langweilig

"Zu elegant fürs Feiern" ist gleichbedeutend mit "zu feierlich fürs Feiern", das klingt paradox. Als ob man eine Verlobung nicht feiern würde. Also die Situation ist nicht konkret genug beschrieben.

Woher ich das weiß:Hobby – John Galliano ist mein drölfzigster Vorname
Anitax21
Fragesteller

man kann ja ne Verlobung nicht mit nem Club vergleichen

per48a  29.09.2022, 16:38
@Anitax21

du hast nur Feiern geschrieben. Ach ja, und Verlobungen kann man auch im Club begießen ;)

Anitax21
Fragesteller
@per48a

hab ich nicht…hab auch geschrieben, dass das zweite Kleid eher was für ne Verlobung ist und damit zu elegant fürs Feiern. Also ist ja klar, was ich gemeint hab. Nur du verstehst mal wieder alles falsch :)

Kommt drauf an wie du deine Verlobung feiern möchtest!

Ganz intim nur mit deinem Verlobten: Kleid 1

Mit Freunden und Kollegen in eurem Alter: Kleid 3

Mit euren Familien inklusive Omas, Opas, Onklens, Tanten: Kleid 2

Das zweite eher für nen anderen Anlass 😉 das erste wäre auch noch gut

Eindeutig das zweite! Das 1 und das 3 sieht so aus, als wenn du Männer aufreissen willst!

Anitax21
Fragesteller

Will ich ja auch. Hätte ich das dazu erwähnen sollen?

per48a  29.09.2022, 21:38
@Anitax21

Kannst ja später berichten, damit die guten Ratgeber wissen, wie viele du damit rumgekriegt hast :)

Anitax21
Fragesteller
@YManO830

ja, das nächste Mal sie einfach nicht beachten :)